Finden Sie schnell online partyläden für Ihr Unternehmen: 231 Ergebnisse

HSAJET - Thermal-Ink-Jet für hochauflösende Drucke mit 600 dpi

HSAJET - Thermal-Ink-Jet für hochauflösende Drucke mit 600 dpi

Der HSAJET basiert auf der zuverlässigen HP TIJ 2.5 Technologie und bietet Ihnen bei einfachster Handhabung selbst bei hohen Druckgeschwindigkeiten eine gleichbleibend gute Druckqualität. Die Vorteile des Thermal-Ink-JET Druckers HSAJET: - Für hochwertige Drucke auf Verpackungen und industriellen Produkten bestens geeignet. - Windows-Schriften individuelle Grafiken und Logos sowie Barcodes berührunglos drucken. - DataMatrix-Code sowie QR-Code beschriften Sie mit dem HSAJET in hoher Auflösung gestochen scharf. - Hochauflösende Kennzeichnung und zeilenunabhängiger Druck bis zu 600 dpi. - Hohe Druckgeschwindigkeiten bis maximal 306 m/min bei einer Auflösung von 300 dpi. - Schrifthöhen bis 12,7 mm (1/2") je Druckkopfsystem bzw. Kartusche. - Erweiterbare Druckkopfsysteme bedrucken Verpackungen bis 203 mm (8") Höhe. - Präziser und einfacher Austausch der Tintenkartusche vom Typ HP TIJ 2.5 mit einer Hand. - Tinten sind in vielen Farbtönen und für die verschiedensten Oberflächen lieferbar. - Für jeden Anwendungsfall die passende Ansteuerung: - Bedienerfreundlicher HSAJET Minitouch Controller mit 5,7" Bildschirm für bis zu 4 Druckköpfe. - Touchscreen Industrie PC als Komplettlösung für bis zu 8 Schreibköpfe. - Windows-basierter PCI Express Controller für bis zu 16 Druckköpfe. - Einfache Verwaltung der Texte und Druckparameter mittels Windows-Software. - Ein Schreibkopfkabel steuert bis zu 4 Druckköpfe an. - Robuste Systeme mit zahlreichen Schnittstellen für eine schnelle Integration in Ihre Produktion.
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Einladungskarten - Druckerzeugnisse für Unternehmen - Geschäftsdrucksachen

Einladungskarten - Druckerzeugnisse für Unternehmen - Geschäftsdrucksachen

Unsere Einladungskarten sind die perfekte Wahl für Ihre besonderen Anlässe. Mit individuellen Designs und hochwertigen Materialien gestalten und drucken wir Ihre Einladungskarten nach Ihren Wünschen. Ob für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder andere Events – unsere Einladungskarten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Ihren Gästen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zebra ZT610 - Barcode-Industriedrucker

Zebra ZT610 - Barcode-Industriedrucker

Der Zbera ZT610 ist ein zukunftsorientierter 4‘‘ Zoll Barcode-Industriedrucker für besonders hohe Anforderungen. Zebra Technologies erweitert sein Produktportfolio im Bereich der Barcode-Industriedrucker um eine weitere Serie - die ZT600 Serie. Die Modelle ZT610 und ZT620 bauen auf Grundlage der Xi-Serie auf und vereinen maximale Robustheit Das Modell ZT610 verfügt über ein gut sichtbares Farbdisplay, das den Drucker-Status sowie einen Multi-Media-Hilfe-Guide anzeigt. Daraufhin können Nutzer schneller auf Probleme reagieren und diese effizient und zeitnah lösen. Des Weiteren überzeugt er mit seiner sehr genauen Druckregistrierungs- und Zeilenanpassung und ermöglicht Etikettendrucke mit einer Auflösung von 600 dpi selbst bei lediglich 3 mm großen Etiketten. Die umfassende und fortschrittliche Funktionsvielfalt erfüllt Produktionsanforderungen besonders im Hinblick auf ein hohes Druckvolumen mit überragendem Druckergebnis. Das Modell ist ebenfalls als RFID-Etikettendrucker erhältlich. Druckermethode: Thermodirekt oder Thermotransfer Auflösung: 203 dpi, 300 dpi, 600 dpi Abmessungen: 505 x 268,2 x 395,68 mm Gewicht: 22,7 kg Druckgeschwindigkeit:: 356 mm/Sek (203 dpi), 305 mm/Sek ( 300 dpi), 152mm/Sek (600dpi)
Brady i3300

Brady i3300

Bedienerfreundlicher Drucker für einfarbige Etiketten und Schilder Der Drucker Brady i3300 zeichnet sich vor allem durch seine automatische Kalibrierung und Einrichtung des Etikettenmaterials aus. Der i3300 ist PC-basiert und ermöglicht einen einfarbigen Etikettendruck direkt an Ort und Stelle. Das Leistungsspektrum des Brady i3300 umfasst: • Leitungs- und Kabelkennzeichnung • Produkt- und Laborkennzeichnung • Schilder für Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung Die Etiketten sind vor allem für anspruchsvolle, industrielle Bedingungen geeignet und durch ihre höhe Beständigkeit sowohl für den Innen- wie auch Außeneinsatz einsetzbar.
Tag & Nacht Design

Tag & Nacht Design

Tag & Nacht Design ist eine innovative Lösung bei der Herstellung beleuchteter Bedientasten und Frontplatten für die Automobil-, Haushaltsgeräte- und Computerindustrie. Der Laser ermöglicht das differenzierte Abtragen von Lackschichten auf: • Kunststoffen und Glas zur Erzeugung ein- oder mehrfarbiger, beleuchteter Beschriftungen. • Höchste Sorgfalt bei der Gestaltung der Teile. • Eine gleichmäßige Lackierung ist absolute Voraussetzungen für eine reproduzierbare Qualität! • Eingesetzt werden auf Laser und Substrat abgestimmte Lacksysteme. • Vollautomatische Lackieranlagen mit z.B. Spindellackierung (Lackierdrehteileautomaten) und Prozessüberwachung aller Lackierparameter sind Voraussetzungen für eine Serienfertigung. Aus diesen Gründen können wir für diesen Bereich keine Serienfertigung anbieten! Wir beschränken uns daher auf die Herstellung z.B. von Prototypen, Einzelanfertigungen und Kleinserien.
Druckklischees

Druckklischees

Druckklischees oder Papierprägewerkzeuge aus Messing für die Druckveredelung. Diese Klischees geben einer hochwertigen Verpackung den angemessenen Glanz. Für die Qualität der Druckklischees und Papierprägewerkzeuge ist von höchster Bedeutung, dass die zur Verfügung gestellten Daten detailgenau übernommen werden. Mit unserer professionellen CNC-Graviertechnik fertigen wir Stempelwerkzeuge, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.
LT800 InkJet Drucker für schwarze und gelbe Tinte

LT800 InkJet Drucker für schwarze und gelbe Tinte

CIJ LT800 Ink-Jet. Der LT800, unser industrieller InkJet Drucker ist unschlagbar leistungsfähig und zuverlässig. Der Preis ist unschlagbar!! CIJ RT800 Ink-Jet Der LT800, unser industrieller InkJet Drucker ist unschlagbar leistungsfähig und zuverlässig. Er gehört zu den hochinnovativen Tintenstrahldruckern nach dem Continuous Ink Jet Prinzip (CIJ). Um die Betriebskosten noch weiter zu senken, wurde der Drucker modular aufgebaut. Fragen Sie uns nach einem Angebot, Sie werden überrascht sein! CIJ LT800 Schreibkopf
Elektronische Baugruppen für Industrie und Wirtschaft.

Elektronische Baugruppen für Industrie und Wirtschaft.

Wir haben die Herausforderungen gern angenommen – und heute sind unsere entwickelten Baugruppen in den unterschiedlichsten Branchen und Einsatzgebieten gefragt: von Sensoriklösungen für Spektralanalysen in der Metallurgie über Anwendungen in der Lebensmittelindustrie bis hin zu vollständigen Schaltschränken für den allgemeinen Maschinenbau. von links: Baugruppe für Eismaschinen Baugruppe einer LED Einheit Baugruppe Lüfterkonfektion Baugruppe für Spektralanalysegeräte
ProMark T-1000

ProMark T-1000

Thermotransferdrucker Der ProMark T-1000 ist das neueste Modell aus unserer ProMark Serie. Er ist eine Weiterentwicklung unseres beliebten Profildruckers ProMark T-800. Das Menü ist nun in Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, Polnisch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch verfügbar. Der T-1000 bietet außerdem eine erweiterte Symbol-Bibliothek. Eine weitere Version, der T-1000C, besitzt eine russische Tastatur. Ergänzt um neue Optionen und einem Menü mit Partex-Artikelbezeichnungen, ist er die optimale Lösung für Installateure und Schaltschrankbauer. Das hintergundbeleuchtete Display und die QWERTY-Tastatur ermöglichen die schnelle Eingabe zusätzlicher Zeichen und Symbole. Umfangreiche Projekte können über die neuste Version unserer WinSign-Software an den T-1000 gesendet werden. Excel-Dateien können ganz einfach über die Funktion „Kopieren u. Einfügen“ importiert werden.
Industrieelektronik Excellence – Maßgeschneiderte Elektronische Baugruppen

Industrieelektronik Excellence – Maßgeschneiderte Elektronische Baugruppen

Die Baugruppen für die Industrieelektronik von Industriebedarf Scherschel GmbH repräsentieren die Spitze maßgeschneiderter Elektroniklösungen für höchste Ansprüche in der Industrie. Eigenschaften: Optimiert für Industrieelektronik: Unsere Baugruppen sind speziell für die Industrieelektronik konzipiert. Wir bieten hochspezialisierte Lösungen für eine breite Palette von industriellen Anwendungen. Vielseitige Anwendungen: Von der Montage kleinerer Kabelbaugruppen bis zu umfassenden Lösungen für die Industrieelektronik – unsere Baugruppen passen sich flexibel an die Anforderungen Ihrer Projekte an. Individuelle Fertigung: Jede Baugruppe wird nach individuellen Fertigungszeichnungen, Stücklisten und Schaltplänen gefertigt. Wir garantieren maßgeschneiderte Elektroniklösungen, die exakt Ihren industriellen Anforderungen entsprechen. Kurze Reaktions- und Lieferfristen: Unsere Dienstleistungen sind auf kurze Reaktions- und Lieferfristen ausgerichtet. Dies ermöglicht es, auch bei dynamischen Anforderungen schnell und effizient zu agieren. Vergießen für höchsten Schutz: Als Ergänzung zur Baugruppenfertigung vergießen wir Produkte, um empfindliche Bauteile vor extremen Umgebungsbedingungen zu schützen. Diese Technologie gewährleistet höchsten Schutz für Ihre elektronischen Komponenten. Zertifizierte Qualitätssicherung: Unsere zertifizierten Produktionsabläufe und Endprüfungen garantieren höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Wir setzen auf konstante Überwachung, um Perfektion in jedem Detail sicherzustellen. Die Baugruppen für die Industrieelektronik von Industriebedarf Scherschel GmbH sind die ideale Wahl für Unternehmen, die höchste Präzision und Qualität in der Elektronikfertigung suchen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise für Spitzenleistungen in der Industrieelektronik.
Crackerwalzen, verschleißfest

Crackerwalzen, verschleißfest

Die Crackerwalzen im Feldhäcksler haben einen großen Einfluss auf die Qualität des Häckselguts. Allerdings unterliegen die Walzen hohem Verschleiß, weshalb hier die richtige Materialwahl die Kosten erheblich reduziert.
Scoreboards

Scoreboards

Die LED-Großanzeigesysteme der WICOM1 GmbH sind speziell für den Einsatz in der Stahlindustrie und in Stahlgießereien konzipiert. Diese Scoreboards sind für den harten Dauerbetrieb rund um die Uhr (24/7/365) ausgelegt und in robusten Industriegehäusen mit der Schutzart IP65 gefertigt, um optimalen Schutz gegen Umwelteinflüsse zu gewährleisten. Die Gestaltung dieser Anzeigesysteme ist flexibel, sodass Anpassungen hinsichtlich der Anzahl der Stellen und Zeilen, der Ziffernhöhe sowie der Beschriftung möglich sind, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Technische Spezifikationen und Anpassungsmöglichkeiten: Anwendungsbereiche: Geeignet für den Einsatz sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Darstellungsformen: Verfügbar in rein numerischen sowie kombinierten numerisch-textlichen Darstellungen. Leseentfernungen: Angepasst für Sichtweiten von unter 10 Metern bis zu 40 Metern. Lesbarkeit: Optimale Lesbarkeit im Bereich von 20 bis 120 Metern. Verfügbare Ziffernhöhen: Auswahlmöglichkeiten umfassen 60 mm, 100 mm, 150 mm, 200 mm, und 300 mm. Zeilen- und Stellenanzahl: Flexibel gestaltbar nach kundenspezifischen Bedürfnissen. Ziffernfarbe: Verfügbar in Rot und Amber. Gehäusematerial: Verzinktes Stahlblech, pulverbeschichtet, sowie Edelstahl (V2A, V4A) ebenfalls pulverbeschichtet. Gehäusefarbe: Standardmäßig in RAL 7035 (Lichtgrau) und RAL 5013 (Kobaltblau), mit der Möglichkeit der kundenspezifischen Farbanpassung. Arbeitstemperaturbereich: Von 0 bis 50°C, erweiterbar auf -20 bis 60°C. Versorgungsspannung: 24 VDC +/- 10%, oder 100 bis 240 VAC bei einer Frequenz von 50 bis 60 Hz. Diese hochleistungsfähigen LED-Anzeigesysteme sind ideal für Industrieumgebungen, wo Präzision und Zuverlässigkeit in der Datenanzeige entscheidend sind, und bieten eine langlebige Lösung für anspruchsvolle industrielle Anwendungen.
Drucken, kopieren & plotten

Drucken, kopieren & plotten

Wenn Sie große Pläne preisgünstig, schnell und in hoher Auflösung verwirklichen wollen, nutzen Sie unseren CAD Print- und Scanservice! Wie funktioniert plodoxx? Einfach Datei unter www.plodoxx.de hochladen, Unterlagen per Post einsenden oder direkt zu uns bringen. CAD Plots: schwarz-weiß oder color Schnittmuster: auch in Übergröße Präsentations-Prints: z.b. auf Fotopapier, Banner, Folie, etc. Digitaldrucke: schwarz-weiß oder color Scanservice: Akten und Mischordner
Persönlichkeitstypen in der Führung

Persönlichkeitstypen in der Führung

Über dieses Training Jede:r Mitarbeitende ist anders. So weit, so trivial. Nur wie gehe ich als Führungskraft damit um? Diese Veranstaltung unterstützt Sie durch Einsatz der Persönlichkeitstypologie Master Typo 3® (bitte anklicken um das Video zu sehen), die Antreiber Ihrer Mitarbeitenden und das, worauf es Ihren Mitarbeitenden bei guter Führung ankommt, leichter zu identifizieren. Dies hat den Vorteil eines verbesserten Zugangs zu Ihren Mitarbeitenden, der Ihnen hilft, Widerstände zu reduzieren sowie eine höhere Umsetzungsmotivation und verständnisvolleres Miteinander zu schaffen.
Online-Werbung

Online-Werbung

Als Partner renommierter, reichweitenstarker Medien erstellen und platzieren wir Ihre Online-Werbung im zielgruppenbasierten Umfeld. Mit einer intelligenten Online-Marketing-Strategie erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden. Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

Geführter Eventverkauf für Ihr Team und für Ihre Kunden Perfekte Eventplanung online für alle Arten von Veranstaltungen. Exakte Veranstaltungskalkulation Veranstaltungen werden 100% fehlerfrei konfiguriert von Ihrem Team oder von Ihren Kunden geführter Veranstaltungsverkauf nichts kann vergessen werden dynamische Anpassung des Konfigurators nur relevante Optionen & Upgrades werden angezeigt Demo gratis testen
Event Catering

Event Catering

Das große Firmenjubiläum, die exklusive Dinner-Party, ein runder Geburtstag mit Familien und Freunden oder eine romantische Traumhochzeit: Unser Event Catering schafft den passenden Rahmen für jede Art von Veranstaltung, verheißt Ihren Gästen Genuss und bleibt unvergesslich. Deshalb möchten wir, dass schon das Essen zum einmaligen Erlebnis wird.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Veranstaltungs-Werbepakete

Veranstaltungs-Werbepakete

- Veranstaltungswerbung - Werbepakate für Events Im Gegensatz zu eher unpersönlichen Veranstaltungen in Großstädten haben zünftige Jubiläums-Feste von Feuerwehren, Vereinen oder ähnlichen Organisationen eine lange Tradition in ländlich geprägten Kulturen wie Main-Spessart. Doch selbst der schönste Anlass und die noch so tatkräftig unterstützte Ausrichtung sind vergebens, wenn damit keine breit gefächerte Bekanntmachung einhergeht. Dank unserer Herkunft aus Orten mit einem besonders ausgeprägten Dorf-Zusammenhalt wissen wir bereits seit Kindheitstagen, worauf es bei einem rundum gelungenen Fest ankommt. Ob es um die professionelle Bekanntmachung in den Sozialen Netzwerken geht, um Plakate, Flyer, Bierdeckel, oder einer ganzen Fest-Zeitung - wir sind Ihr Profi vor Ort und übernehmen das gerne für Sie. Durch unterschiedlichste Möglichkeiten der Re-Finanzierung sind darüber hinaus besonders kostengünstige Partnerschaften denkbar – gerne verraten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber.
On- und Offpage-SEO

On- und Offpage-SEO

Mit On- und Offpage-SEO zum nachhaltigen Ranking-Erfolg. Du hast einen Onlineshop oder verkaufst deine Dienstleistung über das Internet? Du hast ein gutes Angebot, aber niemand weiß davon? Du wünschst dir mehr Sichtbarkeit im Netz, bessere Rankings und dass Kunden endlich von allein zu dir und deinem Angebot finden? Wer eine Webseite hat, möchte auch, dass diese im Netz gefunden wird. Doch die Liste der Online-Webseiten im Netz ist lang und je nach Keyword stark umkämpft. Um einen nachhaltigen Erfolg mit der Sichtbarkeit einer Webseite zu verzeichnen, ist eine strukturierte und saubere SEO unumgänglich. Als Webdesigner und SEO-Spezialist unterstütze ich dich dabei, deine Sichtbarkeit zu erhöhen, deine Rankings zu verbessern und deinen Traffic zu maximieren. Indem wir gezielte SEO-Strukturen On- und Offpage etablieren, erreichen wir, dass du endlich online gefunden wirst und Kunden dein Angebot anfragen, kaufen oder buchen. Onpage SEO - Suchmaschinenoptimierung auf deiner Webseite Die Onpage-Optimierung umfasst alle SEO-Maßnahmen auf deiner Seite, um Rankings zu bestimmten Keywörtern (Schlüsselwörter) in der organischen Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen und deinen Traffic (Anzahl derer, die auf deine Webseite klicken) sowie deine Conversions (den User zum Handeln auf deiner Webseite zu bewegen) zu steigern. Die Onpage-SEO umfasst inhaltliche, technische und strukturelle Elemente wie z.B. Findung des Fokuskeywords / Longtailkeywords Crawlbare Inhalte schaffen - HTML-Standards einhalten Kunde muss auf deiner Webseite finden, was er gesucht hat Ansprechende und gut lesbare Texte auf deiner Webseite inkl. Zwischenüberschriften Die sinnvolle Benennung der Bilder und Videos auf deiner Webseite Nutzerfreundliche Struktur, um Verwirrung bei deinem Kunden zu vermeiden SEO-freundliche URLs - mit Keyword, kurz und knapp Interne Verlinkungen innerhalb deiner Internetpräsenz Ladezeiten überprüfen und optimieren Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten - Responsive Design Offpage-SEO - Suchmaschinenoptimierung hinter deiner Webseite Die Offpage-SEO umfasst im Allgemeinen das passive und aktive Linkbuilding. Indem wir besonders relevante Inhalte schaffen, die von anderen Website-Betreibern gerne verlinkt werden, Gastartikel bereitstellen und Pressearbeit oder Content Marketing umsetzen, erzielen wir ein natürliches und stetiges Wachstum von Verlinkungen auf deine Internetpräsenz. Indem andere Webseiten auf deine Inhalte verlinken, gewinnt deine Webseite massiv an Stärke, Reichweite und Sichtbarkeit. Die Offpage-SEO umfasst das aktive und passive Linkbuilding Linkbuilding - Hochwertige externe Verlinkungen auf deine Webseite durch z.B. Verzeichniseinträge, Pressearbeit, Linkable Assets (wertvoller Content, der von anderen freiwillig verlinkt wird), Content Marketing, Kundenstimmen oder Gastartikel. Wir von Webseitenguru.de bieten ausschließlich eine nachhaltige Offpage-Optimierung, indem wir die oben genannten Möglichkeiten nutzen. Wir bieten keinen Linkkauf und auch keinen Linktausch, da dir dies mehr schadet, als dass es dir hilft. Arbeite mit dem Webeitenguru! Wir von Webseitenguru.de erstellen Webseiten nach Kundenwunsch mit Struktur, Köpfchen und ansprechendem Design. Eine nachhaltige SEO, die bei der Erstellung der Webseite erfolgt, ist in unserem Preis integriert. Wenn du langfristig deine Sichtbarkeit und Reichweite erhöhen möchtest, bieten wir dir innerhalb unseres Mentoring-Programms eine langfristige Betreuung an, um dein wirksames und sauberes Linkbuilding anzukurbeln. Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch.
Individualsoftwareentwicklung

Individualsoftwareentwicklung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank Plattform: PHP + MySQL/MariaDB, PHP + PostgreSQL Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Gesetzeskonformität: GoBD (Buchhaltung), Anforderungen an Rechnungslegung, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Projektmanagement: GIT + Ticketsystem Abrechnung: nach Tagessätzen Wartung und Support: per Wartungsvertrag
DIGI SM-5300B Lite

DIGI SM-5300B Lite

Diese Preisrechende Waage mit Etiketten- und Bondrucker ist in allen Geschäften als Einzelwaage einsetzbar. Einsatzgebiete: • Metzgereien • Direktvermarkter • Bäckereien • Hofläden Funktionen: • Verschiedene Betriebsmodi ( Etikettieren, Bonieren, Vorverpackung, Selbstbedinung • 2000 Direkttasten möglich • Selbstgestaltbares Layout • Fernwartungszugriff möglich • Strichcodes aller Art • Allergen Auszeichnung möglich und Nährwertangaben möglich • Sonderpreisaktionen leicht umsetzbar • Speed ID für Mitarbeiter • Druck von Bons mit automatischer Schneidefunktion • Druck von Etiketten mit eigenen Loge • Werbetexte für Kunden • Kennwortschutz für bestimmte Funktionen • Summierungsfunktion • Artikel – Summenetikett getrennt Programmierbar • Umsatzebene verschiede Zeitabschnitte Auswählbar, Verkäuferprotokoll • Lieferschein und Rechnungssystem • Farbliche Vordrucketiketten mit Ihren Logo von uns möglich
KLEBox

KLEBox

Ihre Vorteile • Einfache Bedienbarkeit • Mobile und robuste Bauweise • Praktisch verschleißfrei und reinigungsfreundlich • Reproduzierbarer Klebstoffauftrag • Kein Stromanschluss notwendig • Optische Füllstandkontrolle durch Sichtfenster • Pneumatische Fernsteuerung möglich • Kühlen oder Erwärmen der Klebstoffe möglich (Wasserbad / Heizung) • Einbau von Mess- und Regelungstechnik möglich • Kundenspezifische Konfiguration Technische Daten Max. Gebindedurchmesser 350 mm Max. Gebindehöhe 350 mm Max. Betriebsdruck 4 bar / 8 bar Abgänge (frei wählbar) Schlauchgröße 8 / 10 / 12 / 15 mm Druckluftanschluss Kupplungsstecker DN 7,2 Bestelloptionen Durchmesser 150 / 200 / 250 / 300 / 350 mm Ausführung ALU (4 bar) oder Stahl (8 bar) Aufstellung Maschinenfüße / Rollen Farbe Grün bzw. Kundenwunsch Abgänge Anzahl / Größe / Anordnung Füllstandkontrolle Sichtfenster / Waage Temperierung Wasserbad / Heizplatte Fernsteuerung Pneumatisch / Elektrisch Druckregelung Manuell / Automatisch
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Die online Lohn- und Gehaltsabrechnung Nr. 1

Die online Lohn- und Gehaltsabrechnung Nr. 1

Die online Lohn- und Gehaltsabrechnung Nr. 1 edlohn bietet eine anwenderfreundliche Abrechnung für Lohn und Gehalt für Profis. Die cloudbasierte Lösung kommt ohne aufwändige Infrastruktur vor Ort aus.
E-Learning

E-Learning

Digitale Schulungssoftware Diese Software wird zur Schulung von Mitarbeitern eingesetzt. Die Schulungsunterlagen und die Fragen werden direkt über das Schulungsportal bereitgestellt. Die zu schulenden Mitarbeiter absolvieren die Schulungen in dem Schulungszeitraum wann und von wo sie wollen. Das bietet ein größeres Maß an Flexibilität für Sie und Ihre Mitarbeiter.